HomeAktuellFotosGästebuchLinksImpressum
Yoleila.de
HALLO ZUSAMMEN

...und herzlich willkommen auf Yoleila.de. Auf den folgenden Seiten könnt Ihr einen kleinen Eindruck von mir und meinem Leben bekommen. Wenn Ihr Lust habt, nehmt Euch ein wenig Zeit und klickt Euch durch.


Zu meiner Person:
Ich heiße Julia, bin 29 und ein paar Jahre alt und komme ursprünglich aus Essen im Ruhrgebiet, wohne mittlerweile aber in Niederkrüchten (nahe der niederländischen Grenze zu Roermond). Meine Hobbies finanziere ich als Mediengestalterin beim Scooter Center.

Seit ich 16 Jahre alt bin hängt mein Herz an alten Motorrollern aus dem Hause Piaggio und Innocenti. Mein erster Roller war damals eine nagelneue, knallrote PX 80 E lusso, das Modell, mit dem wohl so ziemlich jeder Rollerfahrer in den 90ern begonnen hat. Schnell folgten ein zweiter und dritter Roller, Ende nicht in Sicht...

Die Luftgekühlten aus der VW-Familie sind meine zweite große Leidenschaft. Mein erster Eigener fand im November 2001 zu mir: eine Faltdach-Limousine von 1960, er heißt "Erich" und wird sehr geliebt! Auch er sollte nicht lange alleine bleiben...

Und wenn die 2- und 4-Takter Pause haben, bin ich mit meinem Hund unterwegs oder schnalle mir ein Brett unter die Füße und mache damit Kilometer!

Soweit genug, stöbert einfach selbst, Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus als 1000 Worte. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei! :o)

Licht aus
Counter